Herzlich Willkommen beim Autoservice Herbst

Wir sind Ihr zuverlässiger Vertragspartner für die Marken Suzuki und Citroen. Als Servicepartner für KIA stehen Ihnen mit unserem sehr gut geschulten Team seit über 25 Jahre zur Verfügung.

Vor 25 Jahren startete Andreas Herbst mit einer Autowerkstatt in die Selbständigkeit und wurde schon bald einer der ersten Kia-Vertragshändler bundesweit. Mit der Übernahme des AvD/ACE-Abschlepp- und Bergungsdienstes und dem Einzug in das Gewerbegebiet in unmittelbarer Nähe der Autobahn war der Autoservice vorerst komplett. Der Abschleppdienst ist 365 Tage rund um die Uhr erreichbar.

Im Autohaus stehen stets eine Vielzahl an guten Gebrauchtwagen zur Auswahl. Das Neuwagenangebot wurde um die Marken Citroen und Suzuki erweitert. Gerne berät man hier in Sachen Finanzierung und Leasing.

Mit zunehmenden Stammkundenkreis wurden weitere Entwicklungen geplant und in die Tat umgesetzt. Gegenüber des bestehenden Autohauses entstand eine weitere Halle mit großem Reifenlager, zwei zusätzlichen Hebebühnen und Unterstellmöglichkeiten für Autos mit Unfallschäden.

Mit Beginn des Jahres 2019 wurde zudem die bestehende Ausstellungshalle im Hauptgebäude erweitert. Es entstand eine lichtdurchflutete Ausstellungshalle in der sich die Kunden gerne aufhalten. Bei einer Tasse Kaffee können sie in der neugestalteten Sitzecke auf ihr Auto warten. Im Sommer des Jahres 2018 eröffnete Andreas Herbst einen zusätzlichen Bereich seines erfolgreichen Services rund um das Auto.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!